Sachsenparkett.de
  • Suche
  •     
Sachsenparkett.de > news_index

Leipzig - City

1.10.2014

Leipzig

1.10.2014

Michelangelo amerikanischer Nussbaum Designdiele gebürstet & geölt inkl. Wandverkleidung mit selbiger Ware

Leipzig - 2000qm Schiffsboden Eiche lackiert

1.10.2014

Standardgeschäft für Sachsenparkett im Objektbereich

Realisiert in 17 Tagen - Bauträger zufrieden - Kunden können pünktlich einziehen

Leipzig - Gottschedstra├če - HKL Eiche und Penthousewohnung

800qm HKL Eiche massiv geschliffen & lackiert und in der Penthousewohnung individuelles Parkett auf 2 Ebenen. Ja, Leipzig hat wirklich sehr schöne Wohnungen und Ecken...!!! Likezig find ich gut !!!! ;-)

Leipzig - 280qm Tafelparkett auf Fu├čbodenheizung in Leipziger Schlo├č

Der bis dato größte Privatkundenauftrag, den Sachsenparkett in Leipzig realisiert hat...!!!! Angefangen hat alles, wie so oft, mit einer Empfehlung. Unser Kunde hat keinen Parkettleger in unserer Region gefunden, der seine höchsten Vorstellungen realisieren konnte. Auch für italienische Parkettleger war der Umfang der Arbeiten zu kompliziert. Wir haben in 6-wöchiger Planungsphase den Parkettboden zusammen mit unserem Kunden entworfen und via CAD - Zeichnung visualisiert, die unterschiedlichesten Holzvarianten dargestellt und Muster angefertigt. Dann kam der Zusatz Fußbodenheizung und alles wurde auf hochwertige bodenheizungsgeeignete Trägersysteme umgeplant. Die Realisierung ist nun mangelfrei abgenommen und unser Kunde ist begeistert. Wir waren bis auf wenige Ausnahmen das einzigste Unternehmen, welches nicht aus italien kam und selbst die Handwerker aus Italien zollten Respekt für das fertige Ergebniss. Leider können wir keine Fotos zeigen, da unser Kunde gerne seine Privatsphäre bewahren möchte, was für uns natürlich absolute Priorität hat. Vielen Dank für das Vertrauen in unser Haus...!!!

Leipzig - 3500qm individuelle Parkettb├Âden - 3 Villen direkt am Auenwald

Direkt an der schönen Elster auf der einen Seite und dem Leipziger Auenwald auf der anderen Seite entstehen 3 moderne Mehrfamilienhäuser, in denen Sachsenparkett die individuelle Gestaltung der Parkettböden mit jedem einzelnen Erwerber individuell plant, gestaltet und realisiert. Es werden viele hochwertige Hölzer und Designs verwendet, wie z.Bsp.: Designdielen Risseiche in unterschiedlichen Farbtönen ( gekalkt & geölt / thermobehandelt oder geräuchert ) sowie auch ALI Design Parkett aus San Marino ( das beste Parkett der Welt ) in edlen zertifizierten Tropenhölzern mit leicht gefaßten Kanten.

Leipzig - 3000qm in edelster Parklage

ca. 3000qm hochwertige Designdielen und Parkett aus unserem Hause. Die Verwendung von hochwertigen Materialien in Verbindung mit guter Beratung, guter Preis, prima Service, Organisation und handwerklich perfekte Arbeit ist unser täglicher Anspruch an uns selber - das sehen immer mehr Kunden genauso und buchen Sachsenparkett.

Leipzig - "Vicence de Michelangelo" Design Diele

120qm Antik Landhausdiele Eiche gebürstet & weiß geölt mit Alterserscheinungen im klassischen Stil

Design HKL Ahorn Mix

NEU !!! Settecento Venezia !!!

<< view_previous 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 view_next >>


Aktuelles

Heine Chalet Leipzig
1.500qm Michelangelo Designdielen geb├╝rstet und nat├╝rlich ge├Âlt
Alte Schule Wachau
800qm Stabparkett Eiche lack
Voss Villa in Leipzig
1.600qm Michelangelo Eiche Designdielen geb├╝rstet und nat├╝rlich ge├Âlt
Informationen

Parkett auf Fu├čbodenheizung
Holztechnische Kennzahlen
W├Ąrmedurchlasswiderst├Ąnde
Nat├╝rlich ├Âkologisch
So finden Sie uns

in Leipzig
Partner-Unternehmen